22. Tattoo – The Bigtown Bandits zu Gast in Nürtingen

Am Samstag, den 21. Juli 2018 um 20:30 Uhr erwartet Sie auf dem Vorplatz der Nürtinger Stadthalle K3N ein spektakuläres Open-Air-Konzert. Mit Stolz präsentiert die Stadtkapelle ihren diesjährigen Gast, die siebenköpfige Big Band THE BIGTOWN BANDITS aus der Landeshauptstadt Stuttgart, die sich voll und ganz dem Vintage-Sound der 40er-, 50er- und 60er-Jahre verschrieben hat. Dabei reicht Ihr Repertoire von Jump-Blues und Roots-Rock’n’Roll über frühesten Soul bis hin zu bläserstarkem Swing. Mit fetzigen Gitarren und energiegeladenem Gesang erhält der Retro-Sound der Profimusiker dabei immer eine zeitgemäße und frische Note, was Ihnen seit Jahren ausverkaufte Konzerte und regelmäßige Präsenz in Fernsehen und Radio beschert. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Mischung aus Orchestermusik der Stadtkapelle und dem unverwechselbaren Bandits-Sound.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Stadthalle K3N statt.
Der Eintritt ist frei – Spenden werden erbeten.