Concerto Primo

Am Samstag, den 01.04. um 19 Uhr eröffnen wir mit dem 10. Concerto Primo unsere musikalische Saison 2017. Dieses Jubiläum verpflichtet – seien Sie also gespannt!

Für das anspruchsvolle und zugleich unterhaltsame musikalische Programm sorgen an diesem Konzertabend alle drei Orchester unseres Vereins unter der Leitung von Herward Heidinger. Freuen Sie sich auf eine breite Stilpalette an Originalwerken und Bearbeitungen sowohl konzertanter wie auch moderner und populärer Musik. Phoenix Overture, Arche Noah, Mary Poppins oder das Fagott Solo Mr. Petz repräsentieren nur einen kleinen Teil der musikalischen Highlights.

Sichern Sie sich schnell ihren Platz im Konzertsaal der Rudolph-Steiner-Schule! Im Stadtbüro der Nürtinger Zeitung (Am Obertor), bei den Musikern der Stadtkapelle sowie natürlich an der Abendkasse können Karten erworben werden.

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie!